Kontakt | Datenschutz | Impresum        

Blog

Von

Die Gewinnnummern des Biergländer-Biertragerl-Lotto

Am 11.September wurden im Gasthaus Sperber die Gewinnnummern unseres Biertragerl Lottos gezogen. Die offizielle Aufsicht übernahm dabei Bürgermeister Michael Goeth, wofür wir uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bedanken möchten.

 

Folgenden Losnummern wurden dabei gezogen und haben sicher einen Preis gewonnen:

006 009 011 014 025 028 031
044 048 053 062 068 072 078
091 094 095 099 104 114 117
118 125 136 161 164 168 179
191 194 196 212 228 231 240

Die 35 Gewinner sind am 25.September 2021 mit Ihrem Gewinner-„Holzbierfilzl“   zur großen Abschlussveranstaltung ins Gasthaus Fuchsbeck eingeladen. Beginn wird um 18.00 Uhr sein. Gegen 19.00 Uhr ist dann die Preisverlosung geplant, an der alle anwesenden Gewinner teilnehmen werden. Im Laufe des Abends werden wir dann erfahren, wer die Birgländer Musikanten zu sich nachhause gewonnen hat.

Gewinner, die am 25. September nicht anwesend sein können, sollen sich bitte mit uns in Verbindung setzen und ggf. ein Bild Ihres „Holzbierfilzls“ schicken. Wir werden dann stellvertretend die Losnummer mit in die Preisverlosung einbringen und den Preis treuhändisch entgegennehmen.

Von

BR-Heimat: 60 Jahre Birglaender Musikanten

BR-Programmdirektorin Evi Strehl besuchte uns anlässlich unseres Jubiläums in unserer Probenlokalität in Illschwang. Heraus kam ein nettes Radio Interview, dass am


Freitag, den 24. September 2021 von 15.00 bis 17.00 Uhr auf BR-Heimat

in der Sendung BR-Heimat – Servus! Musik und Gäste zu hören sein wird. Reinhören lohnt sich auf alle Fälle, also Termin merken!

Der Beitrag wird danach im Anschluss auch der BR-Radiothek als Podcast verfügbar sein.

Von

Birgländer Biertragerl Lotto

weitere Infos zum Aktionsende und zur Verlosung

Wer sich noch kein Tragerl geschnappt hat oder seine Chancen steigern möchte kann noch bis
zum 10 September in der Kulturwerkstatt Sulzbach-Rosenberg oder bei einer unseren Proben am

14. August im Gasthaus „Zum Bartl“, Feuerhof
15. August an der Osterhöhle in Neukirchen
21. August bei den Woizkirwapaaren oder am
05. September bei den Rosenberger Kirwaleit

eines der begehrten Tragerl ergattern.

Da leider auch aktuell noch keine große öffentliche Verlosung stattfinden kann, werden wir intern am 11. September 2021
35 Losnummern ziehen. Diese Losnummern werden wir dann online stellen und in
den lokalen Medien bekannt geben.

Diese Gewinner sind dann ganz herzlich mit Ihrem „Holzbierfilzl“ mit der Losnummer aus dem Tragerl zu unseren Abschlussveranstaltung
am 25. September um 19.00 Uhr in der Brauerei Fuchsbeck eingeladen.

Dort findet dann die Auslosung der Preise unter den gezogenen Losnummern sowie die Preisübergabe statt.

Von

60 Jahre Birgländer Musikanten

Trotz den Herausforderungen der aktuellen Zeit möchten wir unseren 60. Geburtstag nicht einfach so
verstreichen lassen.

Als kleine Alternative zum geplanten „birg aaf – birg oh'“ diesen Jahres laden wir
Euch daher unter dem Motto „BIRGarten aaf – BIRGarten oh'“ zu unseren offenen Proben in den regionalen
Biergärten ein. Die Termine hierfür werden laufend auf unserer Homepage und Facebookseite aktualisiert
und angepasst – also einfach regelmäßig dort nachschauen.

Das ganze soll aber natürlich nur die Durststrecke bis zum nächsten „birg aff – birg oh‘“ etwas verkürzen
und so hoffen wir, dass wir nächstes Jahr das Kneippen Clubbing anständig nachholen können.

In der Coronazeit haben wir für unser Programm 60 Jahre Birgländer Musikanten – „BIRGarten aff – BIRGarten oh“ einen
kurzen Video-Teaser vorbereitet:


Außerdem gibt’s mit dem Birgländer-Biertragerl-Lotto die Chance uns für eine Auftritt bei Euch daheim zu gewinnen:


Von

Birgländer Biertragerl Lotto

60 Jahre Birgländer Musikanten – Mit dem Birgländer-Biertragerl-Lotto
60 Minuten die Birgländer Musikanten LIVE bei Euch Zuhause zu gewinnen!

Als besonders Schmankerl bieten wir zu unserem Jubiläum ein Biertragel mit je 3 verschiedenen Sorten Bier der Sulzbacher Brauereien Fuchsbeck und Sperber an. Jedes limitierte Tragerl hat eine eigene Losnummer die im September an unserer Jubiläumsverlosung teilnimmt. Als Hauptgewinn gibt es neben vielen anderen Preisen einen persönlichen 60Minuten Auftritt bei Euch zuhause zu gewinnen.

Mehr Infos dazu auf unserem „Birgländer-Biertragerl-Flyer“:


Von

birg aaf – birg oh‘

Am 21. September 2019 findet wieder das Kneipenclubbing auf Bayerisch in Sulzbach Rosenberg statt. Bereits zum 5. Mal veranstalten die Birgländer Musikanten gemeinsam mit der Kulturwerkstatt Sulzbach-Rosenberg dieses Volksmusikspektakel.

Dieses Jahr findet das birg aaf – birg oh‘ in Verbindung mit dem Zwiefachentag des Bezirks Oberpfalz und der „Langen Kultur- und Einkaufsnacht“ von pro Suro statt.




Von

BR Bühne Bauernmarktmeile

Am Sonntag, den 30.September sind wir vom Bayerischen Rundfunk eingeladen von  10.45 bis 12.45 Uhr auf der BR-Bühne der Münchner Bauernmarktmeile am Odeonsplatz zu spielen.

Die Bauernmarktmeile München findet heuer schon zum 9ten Mal auf dem Odeonsplatz, von 10.00 bis 17.30 Uhr statt. Der Bayerische Rundfunk ist Mitveranstalter und organisiert die BR Heimat-Bühne mit Live-Musik vor der Feldherrenhalle.

Für die Fahrt nach München organisieren wir wieder ein Bus. Interessierte können sich bei Manfred Niebler unter 09663 / 1062 melden.

Von

Oide Wiesn 2018

Am Montag, den 24.09 2018 dürfen wir bereits zum dritten Mal im Herzkasperlzelt auf die Oide Wiesn spielen.
Diesmal treten wir von 16.30 bis 19.30 Uhr auf der Bühne im Herzkasperlzelt auf.

Wie die Jahre zuvor haben wir auch dieses Jahr wieder einen Bus organisiert. Interessierte können sich bei Manfred Niebler unter 09663 / 1062 melden.